*sie anseh* mhm das is genauso wie mit cam. die haben auch erst nur rumgealbert und bäm..aufeinmal waren sie zsm. *Schluck* aber egal... *Denk: hat eh keinen sinn* *Schluck* *nichts mehr zu sagt* *becky net soo zuschaut* *an ihrem handy rumfummelt xD*
*sie anseh* Jaaap. nur er gesteht es sich halt noch nich so wirklich ein bzw lässt es nicht zu. *Schluck* *nick* ja das stimmt sies echt gut *zu kendall seh* *blick: neee so gar nicht..* *harry anseh* jaa er rockt jetz sicher
*ihn anschau* *seufz* is ja eh üblich oder ihr typen gesteht es euch ja nie sofort ein man muss euch immer erst in arsch treten *Fg* *ihn sanft küss* *zur bühne schau* und wie die kleine kanns echt *smile* ohja austin wird das ding jetzt rocken da bin ich mir sicher
*sie anschau* cam und er das war was anderes süße da war was von ihm auch da, und bei becky is da nix das sieht man doch *das hört* *seufz* mhm *aufschau* *auch klatscht* jaa bin echt schon gespannt
*smile* *becky kurz umarmt* *dann seine show beginnt* *mit ich glaub banga banga anfängt xD* *rauskommt* *singt und tanzt* *voll spaß hat und reinsteigert *
*paar schnelle songs jetzt hat* *gerade shadow gesungen hat* *durchatmet* *mit all i ever need weitermacht* *sich da ganz viel reinsteigert und alles gibt* *dabei an kylie denkt <3*
*ihn anschau* *smile* wir reden dann was wir zsm machen *sanft sag* *kuss auf seine wange geb* *lächelt* *zu kylie schau* ach maus =/ *sie knuff* *auch zsm zuckt wegen fans* huch O.o *lach* *zur bühne schau* wow ja. er is so gut *zu guckt*
*fg* ihr seit halt doch langsamer *zwinker* *ihm nochn kuss gibt* *arme um seine hüfte legt* *sich an ihn lehnt* *zur bühne guckt* gott ja *cody anschau* du aber genauso schatz *sanft sag* *den song hört* *denk: wow <3* *leise zu cody sagt* er sagt es nicht so direkt, sondern über die musik
*sie anschau* *schluck* ich sehs dir an maus *den song hört* *sie anschau* hörst du das? er singt für dich maus. *schluck* *Harry merkt* *sich zu ihm beugt+ okay. ganz egal was wir machen ich freu mich *sanft sag* *denk: * *seinen arm merk* *denk: oh <3* *sich an ihn lehnt* *kylie's Hand so lieb nimmt*
*alles gibt* *immer wieder zu kylie guckt* *sie auch ma ansingt* *fertig singt* *dann weitermacht* *alles gibt* *das konzert fertig ist* *sich verbeugt und nach hinten geht* *den song mit pia erst rauskommt xD*
*Schwer schluck* *sie anseh* der song is für seine fans maus. *schluck* *ihn immer anschaut, wenn er sie ansingt* *Denk: uff uff uff* *tief einatmet* *klatscht als es vorbei ist*
ich denke auch und ich freu mich drauf *sie ansmile* *Denk: hach <3* *So froh is, dass sie nimmer böse is* *klatscht für austin* leute..wollen wir zu ihm?
tz gar nich wahr *lach* *Nick* jaaaap nur kylie raffts nich aber kein wunder, wenn er da vorher so mit becky is *klatscht* er wa r echt gut *zu harry schaut* ja na klar *mal nach hinten gehen* *klopfen* *kopf reinstreckt* na superstar dürfen wir reinkommen?
*ihn anschau* doch doch manchmal schon *zwinker* *ihn küss* *zu kylie schau* ja eh, aber ahh er hat sich ja angeguckt und angesungen und sie rafft nix *seufz* *mit allen reinkommt* Dankeschön du warst echt so gut austin. die fans haben von anfang bis ende gefeiert
*ihn anschau* ja hat ja auch lang gedauert eigentlich *fg* *sich an ihn kuschelt* *kylie anschau* ach komm süße du weißt es genauso wie ich *sie knuff* *auch geklatscht hat* *austin seh* na die Show war der Wahnsinn austin