*grins* *aufseh* naaa *Smile* *kendall küss* alles gut?
*aufseh* ooh hey was ne überraschung
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 7:36 pm
*ihn anschau* *sein kuss erwidert* jap schon und bei euch scheinbar auch *lächel* *gerade was sagen will* *taylor sieht mit hailey* *denk: oO ne oder *
// Taylor //
*gleich zu harry geht* *ihn umarmt und schmatzer auf seine wange geb* hehe jaa wir sind spontan her und hatten gehofft euch hier zu sehen
*smile* ihr seht gut aus
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 7:38 pm
*sie anschau* *smile* jaa das war auch gar nicht geplant sondern spontan . tay hat aufgelegt und mich gefragt und ich hab ja gesagt *sie auf die wange küss* wir haben sowas schon öfter gemacht als ich hier war *aufschau* *hailey auch kurz umarmt* *denk: ups oO * *schluck* Heeey hehe danke
was ne Überraschung das ihr hier seit *smile* ihr kennt doch meine Freundin selena und kendall
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 7:40 pm
ah okay verstehe *leicht smile* *hailey und tay sieht* *Denk: wtf oO* *Schweeer schluck* *kendall anseh* *justin hört* *Denk: sein ernst?? er stellt uns auch noch vor?????* *einfach gar nichts sagt*
//hailey// *smile* ja genau wir haben gehofft euch hier zu sehen *grins* gehts dir gut?? du siehst toll aus *das mitkriegt* *mal auf ganz nett tut* ja na klar heey lang nicht mehr gesehn *Smily smile *
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 7:41 pm
*kendall anseh* ja naja justin auch mehr als ich *lach*
*Sie küss* *tay anseh* *Smile* haha hat dann wohl auch geklappt *grins* *Sie anseh* danke ihr aber auch
*zu kendall seh* *Sie an sich drück*
Kendall
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 7:53 pm
*ihn anschau* ja naja *auch nich mehr sagt* *den kuss nur halb erwidert* *zwischen tay und ihm hin und her schau* *denk: -.- * *zu sel schau* *blick: ich fass es nicht .__. * *blick: is echt deren ernst .__. * jap hat es wohl *denk: gott neee .__. * *harry merkt* *nichts macht*
// Taylor //
*ihn anschau* hehe jaa ich bin echt froh das letztemal wars echt cool als wir zsm gefeiert haben *smile* dankeschön freut mich zu hören wie gehts euch den so *hailey anschau* *blick: das wird gleich krach geben * *wieder harry anschau* *kendall igno*
Justin
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 7:54 pm
*arm um sel gibt* *ihre Reaktion merkt* *denk: .__.* *das ja gemacht hat, damit er ihr zeigt das er sie nich versteckt vor hailey oder so* *zu Harry schau* *blick: na toll * *kurz zu seli blickt, damit er checkt was er meint* *seufz* *sie bissi an sich drückt* *hailey anschau* hehe jaa wir sind nach langem mal wieder hier wo alles angefangen hat *lächel* danke ihr aber auch
Selena
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 8:32 pm
*Schluck* *denk: ich fass es echt nicht* *hailey igno* *zu kendall seh* *blick: ich flipp gleich aus* ich bin mal auf der toilette... *kendall anseh* *blick: Kannst ja nachkommen* *einfach geht*
//hailey// *ihr nachseh* *denk: hehe* *tay anseh* *blick: es fängt schon an * *justin anseh* ich hab wirklich versucht nett zu sein *Schluck* aber naja. gehts dir gut?
Harry
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 8:34 pm
*Schluck* *Denk: oh man =/* *zu justin seh* *blick: ich hab keine ahnung was grad los is =/* *zu kendall seh* alles okay? *leise sagt* *tay anseh* joaa naja wir sind jetz mit unseren mädels da also seit nich böse, wenn wir gern unter uns wären ja
Kendall
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 8:45 pm
*sie anschau* *schluck* okay maus *ihn anschau* mhm klar alles gut *sel nachschau* *harry hört* das müsst ihr nicht tun ich schau nach sel *justin kurz anschau* *dann sel nach geht* heey gehts dir gut =/ *schluck*
// Taylor //
*sie anschau* *blick: hehe jaaa * *fg* *harry anschau* oh klar natürlich *den mädels nachschau* das tut uns jetzt leid, wenn ihr wegen uns ärger habt =/ das wollten wir echt nicht jungs *beide anschau*
Justin
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 8:47 pm
*sel nachschau* *denk: is das ihr ernst .__. * *grad echt sauer ist über ihr verhalten* *Harry anschau* *blick: das is kindisch und zickig, mehr nicht ._. * *hailey anschau* is schon okay mach dir keine Gedanken. *lächel* ich weiß nicht was bei euch passiert ist, aber es geht mich auch nichts an *in die runde schau* *sie anschau* die nächsten tage drehen wir das 2. Video
Selena
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 8:50 pm
*Schwer schluck* *Sich ne träne wegwischt* *kendall anseh* : das meinte ich. sie spielt die tolle und er steigt voll drauf ein
//hailey// *Schluck* mmh okay aber es war echt nicht meine absicht *ihn anseh* na eigentlich nicht wirklich was. sie konnte mich noch nie wirklich leiden ichw eiss allerdings nicht, was ich ihr getan hab *das natürlich ne lüge is, aber das sagt, damit sie gut darsteht* *Smile* jaa ich freu mich schon tierisch drauf das wird großartig
Harry
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 8:51 pm
*ihr nachseh* aber...oO *Schwer schluck* *Seufzt* *justin anseh* *blick: und wie..keine ahnung was das soll* *tay anseh* is schon okay. mach dir darum keine gedanken
Kendall
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 9:02 pm
*sie anschau* =/ ich weiß maus *sie in arm nimmt* er hat zwar versucht ihr zu zeigen das du seine bist, aber das hätte er sich auch schenken können *nick* ich kann dich jetzt noch mehr verstehen warum du sie nicht ausstehen kannst. taylor is ja nicht anders bei harry. ich dachte echt das wär geklärt und wir könnten den jungs vertrauen. ich mein wir haben ihnen erklärt wie es uns dabei geht, dann das? sie regen sich bei uns auf wenn wir shiloh und drew sehen wollen, dabei sind sie selber nicht besser .__. *sie anschau* ich glaub wir müssen echt langsam zeichen setzen maus, damit sie wieder klar werden. scheinbar tut ihnen das interesse nicht gut.
// Taylor //
*ihn anschau* naja doch ich wollte echt nicht das du ärger mit deinem mädchen hast =/ *zu hailey schau* *blick: hehe unser weg is frei * *ihn wieder anschau* meint ihr, ihr könnt trotzdem mit nem shot mit uns anstoßen oder so *ihn ansmile*
Justin
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 9:04 pm
*ihn anschau* *blick: ja du ich auch nicht. auf alle fälle mach ich das nich mehr mit* *zu hailey schau* *ihr zuhört* hmm okay *ihr zwar glaubt auch nicht zu 100%* *das noch von sel im Hinterkopf hat* ich werd bei Gelegenheit vielleicht mit ihr mal darüber reden *schluck* *nick* denke auch. der letzte dreh hat ja gut geklappt *taylor hört* ich bestell uns ne runde *ne runde shots bestellt und die gleich kriegen* soo *ma anstoßen* *den ex trinkt*
Selena
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 9:17 pm
aber doch nich so ich bitte dich. er weiss ganz genau, dass wir uns alle kennen *Schwer schluck* *sie anseh* ich möchte das einfach nicht mehr, die nehmen uns einfach nur noch als selbstverständlich wir brauchen uns das nicht gefallen lassen komm maus..lass uns gehen. die sollen machen was sie wollen *zu den jungs backgehen*
//hailey// *nick* kannst du natürlich
*Smile* ja und wie und der wird sicher noch besser +grins* ich freu mich zumindest wahnsinnig drauf *Smile* ui danke dann prost leute *Den trinkt*
Harry
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 9:18 pm
alles gut mach dir darum keinen kopf
*smile* *nick* na aber hallo prost mädels *alle anstoßen* *den wegkipp* *Die mädels sieht, wie sie backkommen* *denk: schön, dass die son gesicht ziehen ._.* na wieder da?
Kendall
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 9:24 pm
*nick* leider ja und das is das größte Problem an dem ganzen sie wissen nicht mehr auf was es ankommt und wo sie hingehören der meinung bin ich auch maus, wir müssen ihnen zeigen das wir da nich mitmachen vielleicht besinnen sie sich dann und merken wo sie hingehören finds nur so krass, harry meinte er hat kein kontakt mehr mit ihr und nu waren sie feiern ^^ *bei den jungs sind* *das sieht* *denk: neee oder .__. * *harry anschau* wie du siehst. *beide anschau* wir werden jetzt auch gehen und ich nehme an ihr bleibt noch oder? *denk: wenn ihr doch schon so spaß habt* *schluck* *die mädels komplett igno*
// Taylor //
*ihn anschau* *smile* na gut okay wie du meinst *kuss auf seine wange geb* *den dann auch trinkt* *sich schüttelt* wuah *lach* *die mädels sieht* *denk: hehe so die show geht weiter* *die jungs anschau* *dann die mädels * findet ihr nicht das ihr gerade etwas überreagiert. wir wollten gerade wieder gehen um euch nicht weiter zu stören, aber da wart ihr weg. *lieb sagt*
Zuletzt von Kendall am Sa Dez 06, 2014 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Justin
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 9:26 pm
*smile* prost *die gläser wegstellt* *sie anschau* werd ich auch. wenn dann hör ich mir beide seiten an *lächelt* *nick* ja na klar, ich bin gespannt was auf uns zu kommt *die Mädels sieht* *Harry anschau* *blick: ne toll die ziehen fressen eh .__.* *kendall hört* *denk: oO* *beide anschau* euer ernst? wir können doch alle zsm feiern *sel anschau* was soll das jetzt überhaupt sel? *taylor hört* eben da hört ihr es
Selena
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 9:32 pm
*nick* eben ich bisn einfach leid. *bei den jungs sind* *taylor hört* natürlich *mehr dazu nicht sagt* *justin anseh* das werd ich mit dir sicher nicht vor ihr diskutieren. wir hatten eh gesagt, dass wir noch weiterziehen, falls ihr das vergessen habt. kendall und ich haben jetz einfach keine lust mehr auf das hier. also gehen wir noch woanders hin.
//hailey// *nick* jaa ich auch +grins* *aufseh* *denk: gott eh was für zicken* euer ernst?? wir haben nichts gemacht wir wollten nur hallo sagen mehr nicht *Seufzt*
Harry
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 9:34 pm
*Schluck* >*kendall anseh* was denn los mit euch aufeinmal? =/ *Schluck* wie tay sagt sie wollten grad gehen. hört doch jetz ma auf mit der szene.
Justin
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 9:45 pm
*sie anschau* *denk: ne oder oO* wír haben sicher nicht vergessen das wir noch weiterziehen wollen aber um das geht's doch hier jetzt gar nicht sel. das weißt du genauso gut wie ich. es is uns auch beiden klar wieso du jetzt aufeinmal abziehen willst *denk: -.-* ich hab dir schon sooft erklärt was Sache ist und das du mir vertrauen musst, damit das funktioniert mit uns selena *sie sonst immer nur sel nennt* aber scheinbar vertraust du mir nicht, sonst würdest du jetzt keine Szene machen und deshalb weiß ich nicht ob es noch sinn macht, weil ohne vertrauen läuft das nicht sel
// Taylor //
*ihn anschau* *schluck* tut mir echt leid =/ *die Mädels anschau* jetzt kommt aber runter ihr 2 wir wollten den beiden nur hallo sagen *schluck* *hailey anschau* *blick: es läuft besser als gedacht*
Kendall
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 9:54 pm
*ihn anschau* *schluck* denk nach harry, was du mir letztens gesagt hast und versprochen hast und jetzt wohl doch nicht der fall ist *kurz zu taylor blickt* *justin zuhört* *denk: hat der nen knall* *beide anschau* wir sollten eher fragen was mit euch los ist merkt ihr eigentlich noch irgendwas oder seit ihr schon so verblendet? denkt am besten darüber nach und vielleicht wacht ihr dann auf *harry anschau* wir machen das nur weil ihr euch lieben, aber so nicht mehr weitermachen wollen *sel anschau* komm süße es bringt nichts mehr *fahren*
Harry
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 10:03 pm
*denen nachseh* +gar nix mehr sagen kann* *Denk: wtf oO* *justin anseh* *blick: hast du grad echt schluss gemacht????* *Seufzt* oh man wasn abend eh. *Sich durchs haar streich*
//hailey// *denk: JACKPOOOT * *zu tay seh* +grins* *justin anseh* mir tuts echt so leid =/ hätte ich gewusst, dass sie so austickt, dann wären wir sicher nich zu euch gekommen
Justin
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 10:17 pm
*beiden nachschau* *schwer schluck* *denk: * *weiterdenk: aber so konnte ich nich weiter* *Harry anschau* *nick* *blick: es ging nicht mehr anders, wenn sie jetzt schon so anfängt, obwohl nichts ist* kannst du laut sagen der abend hat es echt in sich *hailey anschau* es is schon okay mach dir keine Gedanken, es war ja nicht nur wegen dir *Harry anschau* *blick: ich liebe sie und werde sie immer lieben, aber ohne vertrauen geht nichts*
// Taylor //
*ihn anschau* tut mir so so leid Harry =/ ich wollte nie im leben das du ärger hast mit ihr *schluck* wie hailey es gesagt hat hätten wir gewusst was es für ärger für euch bringt hätten wir es nie getan =/ *hailey anschau* *blick: sie sind wieder unser * *Harry anschau* können wir iwas tun?