*Schluck* *blick: das bereust du man =/ * *Seufzt* naja kann ja dann nur och besser werden *schluck* *tay anseh* es is ok ich glaub, damit hat keiner gerechnet naja...was solls leute. lasst uns dann den abend noch genießen
//hailey// mh ganz wie ihr meint aber das wollten wir wirklich nicht... *zu tay seh* *blick: aber hallo *grins* so wollen wir tanzen gehen?
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 10:44 pm
*ihn anschau* *schluck* heute sicher nicht morgen dann vielleicht *mehr dazu nicht sagt+ *in die runde schau* Harry hat recht wir lassen uns den abend jetzt nicht komplett versauen *smile* *noch ne runde bestellt* *hailey anschau* erst trinken wir noch was dann können wir okay
// Tay //
*ihn anschau* trotzdem, haben wir euch den abend zerstört =/ *schluck* wir werden das wieder gut machen das versprech ich
*hailey hört* jaa ich mag auch tanzen *dann justin hört* na gut, aber dann kommt ihr mit okay?
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 10:51 pm
*auch nichts mehr zu sagt* *tay anseh* alles gut und jetz schluss damit *nick* ja klar wenn wir noch was getrunken haben gehen wir
//hai// okay wie ihr meint *Smile* na hoffentlich
+fg* *Das kriegen* dann aufn schönen abend *anstoßen* *wegkipp*
Justin
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 11:02 pm
*Harry hört* genau ihr 2 schluss damit jetzt sonst werden wir böse auf euch *fg* *anstoßen* *trinkt* jaa dann haben wir genug intus um zu tanzen *lach* *hailey anschau* gibt's eigentlich iwas neues bei dir seitdem dreh? hast du was von ana gehört
// taylor //
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe okay okay ich werde nichts mehr sagen *fg* *ihn knuff* okay gut *das trinken* soo *zu Harry schau* jetzt wird getanzt komm *seine Hand nehm* *mit ihm aufn df geht* *tanzt* *ihn ansmile*
Harry
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 11:07 pm
sehr gut
*Smile* huuuch haha *mit ihr mitgeht* *hand an ihre hüfte legt* *mit ihr tanz* aber ich freu mich, dass wir uns heut sehen
//hai// *grinsen muss+ okay okaaay *Smile* *denen nachseh* *ihn anseh* als hättest du das nötig *Smile* mmmh nee eig nicht viel bei dir? *mitm kopf schüttelt* neee dies sicher bei ihrem lover
Justin
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 11:14 pm
*sie anschau* *smile* hehe hast du ne Ahnung
*fg* eigentlich auch nicht so viel. es is eigentlich recht ruhig gewesen seitdem dreh *das hör* achja bei diesem Christian oder? hast du ihn schon mal gesehen ? *nicht so begeistert klingt xD* *austrinkt* wie siehts aus mit tanzen? kommst du mit *Fg*
// Taylor //
*smile* ich wills mir mit dir doch nicht verscherzen *zwinker* *nick* *arm um seinen hals legt* *mit einer Hand sein nacken kraul* *in seine augen schau* ich freu mich auch so Harry. es wurde echt wieder Zeit, nachdem der letzte Abend doch auch echt schön war
freu mich das wir jetzt doch wieder freunde sein können *ihna nschau*
Harry
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 11:25 pm
*Smile* *mit ihr tanz* *nick* jaa find ich auch wär ja auch blöd, wenn nich ich mein, wir haben uns ja an sich eig immer gut verstanden *Sie bissi an sich drück*
//hai// *Smile* mmh das musst du ändern mister nich, dsss man dich vergisst *ihn anseh* mmh ja bei christian naja nich wirklich sie hat nur erzählt, wie toll er wohl is *mit den schultern zuck* na abe rhallo komm *mal auf die tf gehn*
Justin
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 11:37 pm
*sie anschau* *mit ihr aufn df geht* *Hände an ihre hüften legt* *smile* jaa jetzt geht's dann eh los mit interviews und allem, wenn unser Video draussen ist *zwinker* dann wird ich wohl weniger hier sein wenn der stress dann wirklich los geht *smile* *zuhört* jaa nur ich find ihn nich besonders, nicht für ana. dieser Christian soll alles andere als nett sein, also keine Ahnung *sie anschau* *sanft über ihre seite streich bissi*
// Taylor //
*ihn anschau* *schluck* eben deshalb war ich auch so froh, als wir uns als freunde angenähert haben und uns immer besser verstanden haben *smile* das wird sich jetzt auch nich mehr ändern nochmal wirst du mich nicht los *zwinker* *mit ihm tanzt*
Harry
Thema: Re: LAVO Sa Dez 06, 2014 11:50 pm
jaa ich auch
*Smile* *Sie anseh* haha is das eine drohnung??
nein spaß ich hoffe doch, dass wir uns nicht nochmal aus den augen verlieren
//hai// *nick* jaa das bestimmt dann wirst zum mega star *Smile* mmh stimmt dann sollten wir die zeit noch nutzen die du da bist *Smile* ach zerbrech dir darüber doch jetz keinen kopf *arme um seinen hals legt* lass uns den abend jetz genießen
Justin
Thema: Re: LAVO So Dez 07, 2014 12:06 am
*sie anschau* *smile* haha also wegen mega star das sehen wir dann aber ich hab da noch so meine zweifel *lach* *sie knuff* find ich auch *smile* *sie an sich drückt* das machen wir wir werden heute richtig feiern *fg*
das is dir hoffentlich klar oder *nick* versprochen wir verlieren uns nicht wieder *mit ihm tanzt*
Harry
Thema: Re: LAVO So Dez 07, 2014 12:11 am
*smile* haha heeey nenn mich nicht doof klar *fg* *Smile* na das hoff ich doch
*tanzii*
//Hailey// ach komm das weisst du genauso gut wie ich, dass es dazu kommen wird
*fg* *Smile* *nick* jaa wir lassen es richtig krachen *denk: und das hoffentlich nicht nur hier XD*
Justin
Thema: Re: LAVO So Dez 07, 2014 12:18 am
*sie anschau* nee ich weiß es nicht
*Fg* ich lass alles auf mich zu kommen und werde sehen wie es läuft *zwinker* hehe dessen bin ich mir sicher was ich so von ana gehört hab, kannst du gut feiern *fg*
// Taylor //
*ihn anschau* hehe und was ist wenn ich dich doch doof nenne
was willst du machen *zwinker* *mit ihm tanzt* *sein nacken kraul* jaa und diesmal wirst du mich nich los aber ich werd mich bemühen dir in hinkunft weniger ärger zu machen versprochen *fg*
Harry
Thema: Re: LAVO So Dez 07, 2014 12:58 am
*Smile* wirst du dann schon sehn
*grins* *Sie anseh* haha ja das wär zumindest keine schlechte idee
//hailey// haha jaja is klar +grins* *ihn anseh* uh da hast du genau richtig gehört
*fg* *mit ihm eng dance*
Justin
Thema: Re: LAVO So Dez 07, 2014 1:10 am
*sie anschau* hehe was den es is doch so ich weiß nicht ob alles so laufen wird *fg* aber ich hoffe es *lach* *ne weile tanzen* soo komm *mit ihr backgeht* *Harry anschau* wollen wir dann langsam man?
// Taylor //
*ihn anschau* hehe uuuh ich hab jetzt schon angst
*fg* *smile* jaa in hinkunft werde ich das vermeiden *zwinker* *die beiden sieht* heey na *hailey anschau* wollen wir auch?
Harry
Thema: Re: LAVO So Dez 07, 2014 1:16 am
solltest auch *Smile*
*nick* ja klar man es is spät.. *die mädels umarmt+ wir sehen uns ja *die mädels gehen* komm *auch gehen*