*grinsen muss* jaa da sis auchd er beste club in der gegend *Smile* *Sie anseh* ja wie justin sagt lasst euch überrschen *fg* *mal was bestellt* *Sie flirty anschaut* kommt ihr aus der gegend?
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 9:16 pm
*ihn anschau* *fg* jaa also bisher find ich ihn ganz gut ma sehen was der abend noch so mit sich bringt *zwinker* *seli anschau* hmm jaa lassen wir uns überraschen und sehen was die jungs uns bieten *fg* *sein blick erwidert* nee selena und ich kommen von der upper eastside und wollten mal sehen was new york noch so zu bieten hat *smile* und du?
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 9:22 pm
*sie anschau* *fg* ahh okay alles klar das erklärts natürlich *zwinker* dann ist es ihm verziehen, sonst hätte ich mit ihm ein ernstes wort reden müssen *ihr zuhört* *die getränke kriegen und jedem geb* weil ich das gleich sehe und ich hier eigentlich alle leute kenne von wo kommt ihr
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 9:32 pm
*Smile* haha na dann hat er ja nochmal glück gehabt
+grins* *ihn anseh* *das glas nimmt* *leicht nick* verstehe wir kommen von der upper east side
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 9:33 pm
ich bin mir icher jede menge *fg* *Sie anseh* sehr gute wahl *ihr das glas gibt* *grins* aah das erklärt, wieso wir euch hier noch nie gesehen haben. ehm ich wohne in der bronx
Kendall
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 9:40 pm
*ihn anschau* *Fg* hehe ich hoffe auch das es hier noch spannend wird *zwinker* *das glas nimmt* *dran riecht* riecht schon mal lecker *nick* jaa wir wollten mal wieder richtig feiern und ja sind dann hier gelandet *ihm zuhört* cool und auf was trinken wir *in die runde schau*
Justin
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 9:44 pm
*sie anschau* *smile* hehe jap sonst ist mit mir nich zu spaßen *zwinker* das weiß er auch *fg* gute wahl, du wirst es nicht bereuen. *ihr zuhört* ahh okay sehr cool wie kommts das es euch dann hier her verschlägt
Selena
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 9:47 pm
*grins* haha verstehe *grins* *ihn bissi mit den blicken anflirtet* das hoffe ich doch
*fg* mmmh. wir wollten einfach mal raus aus dem spießigen leben dort.
Harry
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 9:49 pm
chb in mir sicher, dass es das wird
*fg* *sie anseh* *grins* so schmeckt er auch
+fg* na dann seit ihr hier genau richtig *Smile* mmh auf den abend und was er noch so mit sich bringt?
Kendall
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 9:53 pm
*ihn anschau* *fg* ich hoffe das nicht nur der drink lecker ist *zwinker* *zu sel kurz guckt* *denk: * *harry wieder anschau* *beine übereinander legt* hoffentlich aber ich bin sicher wir werden den abend garantiert nicht bereuen *nick* auf den abend und was er so mit sich bringt* *ihn mit blicken anflirtet* *smilt*
Justin
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 9:56 pm
*arm um ihre schultern legt* *sie an sich drückt* *so tolli guckt* vertrau mir du wirst nichts bereuen heute *zwinker* *ihr zuhört* das kann ich gut verstehen auf dauer wär son spießer leben nichts für micht ständige regeln usw. ich bin lieber selbstständig und mach was ich will ohne regeln und alles *sie anschau* *mit ihr anstoßt* auf den abend oder nicht
Selena
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 10:01 pm
*das merkt* *Denk: uhh* *weiterdenkt: gott ers schoooon ne geile sau* *ihn unauffällig mustert* *fg* das glaub ich auch
*grins* jaa ich könnte mir auch was besseres vorstellen. aber es hat auch vorteile *grins* *Nick* auf den abend *Mit ihm anstoß* *trinkt* *ihm in die augen seh*
Harry
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 10:01 pm
*grinsen muss* das kann ich dir sogar versprechen *zwinker* *fg* *sie anseh* vielleicht hast ja lust gleich ne runde mit mir tanzen zu gehen ?
Kendall
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 10:05 pm
*ihn anschau* *fg* ich hoffe du haltest deine versprechen sonst bin ich echt entäuscht *zwinker* *trink* *das hör* hmm sehr gern komm *seine hand nehm* *sel anschau* süße wir sind tanzen viel spaß noch *zwinker* *mit harry aufn df geht* *arm um seinen hals legt* *ihn anschau* dann zeig mal wie du tanzt *fg*
Justin
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 10:09 pm
*sie anschau* *fg* ich hoffe aber auch das ich dich nicht verschrecke nach heute abend *zwinker* *ihr zuhört* klar das glaub ich dir es halt alles seine vor - und nachteile *ihren blick erwidert* und wie er sonst noch wird *trinkt* *das glas wegstellt* *ihr ne haarsträhne hinters ohr streich* *ihren blick erwidert*
Selena
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 10:12 pm
*Aufseh* okay süße viel spaß *grins* *ihn anseh* wieso solltest du? *grins* *Nick* jaa das ist allerdings wahr *zwinker* *ihr glas auch wegstellt* *ihn anseh* *denk: rawr*
Harry
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 10:12 pm
keine sorge, ich hab bis jetz nie jemanden enttäuscht
*fg* *hände an ihre hüften legt* *grins* werd ich *gg* *sie an sich drückt* *hand auf rücken/ass legt* *mit ihr shake*
Kendall
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 10:24 pm
*ihn anschau* *fg* uhhh okay das klingt ja sehr viel versprechend *zwinker* freu mich schon *ihn von unten anschau* *grinsen muss* *seine hand merk* *ihm tiefer in die augen schau* *hand in sein nacken legt* *sich auch bissi mehr an ihn drückt* *ihm nahe is und mit ihm shake* *in seine augen schau*
Justin
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 10:29 pm
*sie anschau* *fg* naja weiß nicht wie spießig ihr alle seit in der upper eastside wir hier in soho ticken ja doch etwas anders *zwinker* *ihren blick erwidert* *hand an ihre wange legt* *mit dem daumen über ihre wange streich* *sie enger an sich drückt* *in ihre augen schau* willst du tanzen oder lieber hier bleiben wo wir ungestört sind *Fg*
Selena
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 10:37 pm
*grinsen muss* keine sorge alyssa und ich sind eh keine typischen upper eastsider
*grins* *das merkt* *denk: rawr* *hand auf seine brust legt* mmh..ich finds hier eig ganz gut
Harry
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 10:37 pm
*grinsen muss* so ist es auch gemeint *fg* *das merkt* *fg* *hand auf hren ass legt* *Sie bissi an sich drückt* *eng mit ihr dance* *in ihre augen seh*
Kendall
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 11:05 pm
*grinsen muss* ich bin gespannt *seine augen schau* *seine hand merk* *grinsen muss* *denk: rawr* *ihr becken an seines drückt* *das bissi bewegt* *eng an ihm dance* *hand auf seinen bauch legt* *zu ihm aufschau* *ihm nahe ist* *sich bissi auf die unterlippe beißt* *gar nix sagt* *ihn sicher nicht als 1. küssen wird xD*
Justin
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 11:10 pm
*sie anschau* *fg* *mit einer hand über ihren rücken streich* *sie an sich drück* *ihr zuhört* sehr gut da haben harry und ich ja echtes glück *zwinker* *mit dem daumen über ihre wange streich* okay dann bleiben wir hier *fg* *ihr langsam näher kommt* *sie ja nich überfordern will xD*
Selena
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 11:12 pm
*grinsen muss* scheint so *fg* *das merkt* *Denk: hehe* *grins* worauf wartest du? *hauch* *ihm nah is*
Harry
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 11:12 pm
*grinsen muss* *nichts mehr sagt* *Das merkt* *Denk: raawr* *grinsen muss* *Sie anseh* *hotti blick hat* *sie an sich drückt* *am ass bissi zupackt* *Sanft an ihrer unterlippe zieht*