*ihn anschau* *grinsen muss* *gar nix mehr sag* *sein nacken sanft kraul* *sein blick erwidert* *denk: wuah *_* * *sanft über sein bauchi kraul* *sein lippen beißen merkt* *sanft an seiner unterlippe zieht* *denk: rawr * *ihn sanft aber intensiv küsst* *augen schließt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 11:29 pm
*grinsen muss* *sie anschau* *denk: rawr* *sie hört* *hauch* da hats aber jemand eilig *zwinker* *paar augenblicke vergehen lässt* *ihre nase stups* aber ich will dich auch nicht länger auf die folter spannen *sie dann gleich sanft aber innig küss* *augen schließ*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 11:31 pm
grinsen muss* warum denn auch kostbare zeit verlieren
*fg* *ihn anseh* wie nett von dir *hauch* *Denk: rawr* *Seinen kuss gleich innig erwiedert*
*darauf eingeht* *denk: rawr* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn innig weiterküss* *sich auch nicht löst* *beide arme um ihn legt* *denk: küssen kann er mal xD* *sanft aber innig mit seiner zunge play*
Justin
Thema: Re: LAVO Mo Nov 10, 2014 11:40 pm
*grinsen muss* *sie anschau* hehe auch wieder wahr *grinsen muss* *sie küss* hättest nicht gedacht das ich so bin hm *darauf eingeht* *sie intensiv weiterküss* *sich mal richtig hinsetzt* *sie auf seinen schoß zieht* *hände auf ihren rücken legt* *sie an sich drückt*
Selena
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 5:25 pm
*grinsen muss+ nicht wirklich und jetz sch *grins* *Denk: wuah* *Sich an ihn drückt* *hand in seinen nakcen legt* *ihn innig weiterküss*
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 5:26 pm
<+denk: rawr gosh* *es genießt* *Sie an sich drückt* *ihr bein bissi anhebt und um sich gibt* *Sie innig weiterküs*
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 7:06 pm
*es so sehr genießt* *denk: wuah *_* * *darauf eingeht* *sich an ihn drückt* *innig mit seiner zunge play* *zwischen den küssen sag* lass uns wohin wo wir ungestörter sind *halt immer wieder leicht angerempelt werden, weil noch immer auf tanzfläche xD*
// Justin //
*sie hört* *grinsen muss* *denk: hehe* *darauf eingeht* *innig mit ihrer zunge play* *es so sehr genieß* *denk: gosh *_* * *sich vom kuss löst* *sie von unten anschau* *juju like smile* *sich zu ihrem hals beugt* *kleine kurze küsse auf ihrem hals verteilt* *sie an sich drückt*
Selena
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 7:10 pm
*Smilen muss* *es auch so genießt* *Dek: gosh wuah* *tief atmet* *sich an ihn drückt* *Seinen blick erwiedert* *Sich bissi auf die unterlippe beiß* *kopf schieflegt*
Harry
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 7:10 pm
*grinsen muss* *Denk:r awr* *Sie anseh* mmmh... willst du denn hierbleiben? *hhauch*
Kendall
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 7:29 pm
*ihn anschau* *denk: rawr* *arme um seinen hals hat* *schluck* Ich glaub ich muss dich jetzt entäuschen ich hab gern spaß ja, aber nicht gleich am 1. abend *fg* *sich zu seinem ohr beug* *hauch* aber wegen einer wiederholung und einer weiterführung hätte ich nichts die noch spannender wird als bisher *ihn anschau* *kuss aufhauch* ausserdem lass ich Selena ungern allein *ihm nahe ist* *in seine augen schau* *sich bissi auf die unterlippe beißt*
// Justin //
*hand an ihre hüfte legt* *sie an sich drückt* *denk: rawr* *es so sehr genießt* *sanft weitermacht* *sich dann löst* *zu ihr aufschau* *denk: hehe* naaa *ihre nase stups* *grinsen muss* ich glaub wir sollten wir erstmal aufhören oder *zwinker*
Selena
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 7:34 pm
*es total genießt* *Denk: gosh* *tiief einatmet* *Das hört* *ihn anseh* mmh..wär wahrscheinlich keine schlechte idee
*hauch* *an seiner unterlippe zieht*
Harry
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 7:35 pm
*Denk: aaaaah nich ihr ernst xD* *sie anseh* *nick* alles gut mch dir keine gedanken *Smile* und klar gern. ich hätte auch nichts dagegen möchtest du dann lieber wieder zu ihr?
Kendall
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 7:41 pm
*ihn anschau* *denk: hehe* *grinsen muss* gut zu wissen *fg* *sanft an seiner unterlippe zieht* freu mich schon *zwinker* *nick* klar komm und wir können auch was trinken *seine hand nehm und zu den anderen gehen* *die 2 sieht* heey na ihr
// Justin //
*sie anschau* *das merk* *denk: rawr* *hauch* eben und sonst kann ich für nichts garantieren *zwinker* *sie an sich drückt* *sanft über ihren rücken streich* *tyga zu ihm kommt und auf seine schulter klopft* *er seli begrüßt auch und zu justin sagt das es dann soweit ist und wieder geht* *seli anschau* ich muss dich dann leider alleine lassen aber von hier siehst du alles gut *aufschau* hey auch schon wieder da ihr 2 *fg*
Selena
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 7:56 pm
*grinsen muss* mmh hätte ich auch nichts dagegen +zwinker* *mal von ihm runtergeht*
*ihn anseh* aber ich find,nummer austauschen wär doch drin oder?
*aufseh* naaaa ihr wollen wir dann vilt auch bald süße?
Harry
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 7:56 pm
*grinsen muss* sehr gut ich freu mich drauf *Smile* *nick* *aufseh* haha jaa wie du siehst mann
Kendall
Thema: Re: LAVO Di Nov 11, 2014 8:02 pm
*ihn anschau* *Fg* und ich mich erst *auf die nummer nicht denkt xD* *die 2 anschau* na ihr 2 *seli anschau* klar maus is ja schon spät *die jungs anschau* war ein netter abend jungs bis zum nächstenmal *zwinker* *mit seli geht*
// Justin //
*sie anschau* *Fg* hehe ich auch nicht glaube mir *zwinker* *nick* klar *ihr mal seine nummer sagt* *beiden nachschau* *harry anschau* das waren 2 heiße teile *Fg* komm lass uns auch gehen *ma gehen*
Selena
Thema: Re: LAVO Fr Dez 05, 2014 6:22 pm
*herkommen* *Smile* hihi hier haben wir uns kennengelernt *grins*
wohin?
Harry
Thema: Re: LAVO Fr Dez 05, 2014 6:23 pm
hhee *Smile* jaaa wollen wir erstmal an die bar? *alle anseh*
Kendall
Thema: Re: LAVO Fr Dez 05, 2014 6:31 pm
*smile* hehe stimmt hier hat alles gefangen
*smile* *harry's hand hält* klar klingt gut kommt *zur bar geht*
Justin
Thema: Re: LAVO Fr Dez 05, 2014 6:39 pm
*ihre hand hält* *paar leute halt schon gucken wegen den 4 * *smile* jaa ich kann mich noch genau erinnern wie wir euch gesehen haben *fg* *sie küss* *an der bar sind* soo was wollt ihr? geht auf mich
Selena
Thema: Re: LAVO Fr Dez 05, 2014 6:43 pm
*Das igno* *Smile* ja?? was hast du denn als erstes gedacht?
*Smile* oh danke schatz ich nehm nen cosmo *ihn küss*
Harry
Thema: Re: LAVO Fr Dez 05, 2014 6:43 pm
*Smile* jaa *grins* *Sie küss* cool danke man ich nehm nen becks
Justin
Thema: Re: LAVO Fr Dez 05, 2014 7:26 pm
*in die runde schau* *smile* gern leute
*sel anschau* ich hab damals sofort erkannt das ihr nicht von hier seit. ihr seit uns einfach sofort ins auge gestochen *sie küss* *smile* *arm um ihre hüfte hat* *sie an sich drück* echt cool das wir heute ma wieder zsm feiern sind
is ja schon ne weile her *paar leute von sich grüßt* *das trinken kriegen* so auf den abend