*reinkommen* *für beide gleich nen drink macht* *ihn anschau* Die ihre Freundin beim interview vertreten hat *hört mit dem niedergeschlagen* niedergeschlagen und ich das passt nicht zsm bruder *ihm den drink geb* was verschafft mir die ehre deines besuchs? *anstoßen* *trink*
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 8:53 pm
*leicht nick* ah alles klar. aber was macht sie hier?? oO du hast sonst nie iwelche frauen hier, die du nicht lang genug kennst... *ihn anseh* naja..du guckst schon etwas niedergeschlagen aus *den drink nimmt* ich wollt mit dir wegen dem ball sprechen. wegen den letzten vorbereitungen
Ian
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 8:59 pm
*ihn anschau* *seufz* Wir wurden gestern mit Interview nicht fertig und ich hab sie zum essen eingeladen und ja den rest hast du gesehen *schluck* *auf das niedergeschlagen nich eingeht* *zuhört* ahja unsere jährliche Gala was ist noch zu machen? das Catering und der Saal sind ja in Ordnung oder? *schluck*
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 9:07 pm
*ihn anseh* christian...ich bin dein bruder. da ist mehr dahinter oder? du nimmst nicht iwelche frauen. die ein interview mit dir haben mit nach hause *Schluck* ja wir müssen die einladungen noch rausschicken.
Ian
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 9:14 pm
*ihn anschau* *seufz* sie ist zumindest nicht so eingeschüchtert wie andere mir gegenüber und das is mal was anderes man mehr auch nicht sie würde sich auch auf nix einlassen, was ich wollen würde *ja nix zu geben würde wegen seinen gefühlen* *nick* an die üblichen leute wieder? Bürgermeister undso? Presseleute halt auch? *trink*
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 9:37 pm
*ihn anseh* du magst sie und das weisst du woher?? *Schluck* du hast ihr nichts erzählt oder? vielleicht lässt sie sich ja drauf ein?! *Schluck* *ihn anseh* *nick* mmh...und anastasia?
Ian
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 9:44 pm
*auf das mögen nicht eingeht* *ihn anschau* natürlich nicht. mit sowas rückt man auch nicht gleich am 1. abend raus sowas sagt man iwann, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, wenn er das je ist *schluck* *trink* dann werde ich Andrea morgen beauftragen das sie die Einladungen raus schicken soll *ihn anschau* von mir aus, aber denke kaum das sie kommen würde, vor allem nicht allein
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 9:54 pm
is ja guut *Lach* *ihn aseh* vit solltest du einfac nicht so unnahbar sein, dann kommts vilt auch noch zu weiteren treffen man. sie sah nämlich ziemlich niedergeschlagen aus, als sie weg is. ich glaub, sie mag dich echt *ihn anseh* alles klar. *zuhört* wieso sollte sie nicht kommen?
Ian
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 10:03 pm
*ihn anschau* *ihm zuhört* *trink* Ich bin nicht unnahbar colton, sondern lasse schlichtweg nicht jeden in meine nähe *seufz* da is ja nix dabei und ich weiß nicht ob das gut ist man *trink* nachdem abend heute sicher nicht
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 10:07 pm
*Seufzt* doch christian. du bist unnahbar und vielleicht solltest du mal auf dein herz hören den du magst sie...und das brauchst du nicht leugnen. *Schluck* wieso denn?? liefs so scheiße?
Ian
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 10:16 pm
*ihn anschau* was redest du? ich bin überhaupt nicht unnahbar weiß echt nicht was ihr alle immer habt eh *seufz* das nicht, aber ich glaub nicht das sie sich auf nem ball wohlfühlt
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 10:21 pm
wenn dir das alle sagen, dann muss doch wohl was dran sein man *Schluck* aber wie du meinst.. *in anseh* wie kommst dud rauf?
Ian
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 10:30 pm
*ihn anschau* *schluck* vielleicht kann ich es auch nich mich anderen öffnen. es is einfach schwierig *ihm zuhört* weil sie aufeinmal weg wollte und meinte wir kommen hier nich weiter *schluck* bevor du mich weiter nervst schreibe ich ihr und wir werden sehen ob sie auftaucht oder nicht. werd ihr auch schreiben das sie Mrs Hale mitbringen soll *ihm erzählt hat das sie ihn interviewen wollte eigentlich* *sms schreibt* *ihn anschau*
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 10:41 pm
was macht es denn so schwierig? *Schluck* ich mein, du bist ein toller mensch und ich denke, dass sieht auch sie. nur musst du das mal zulassen *ihm zuhört* naja...was hättest du denn gewollt, wie es heute noch weitergeht? *ihn anseh* ich nerv dich nicht, ich meins nur gut *Nick* jaa das ist sicher keine schlechte idee. vilt kmmt sie dann eher, wenn wer dabei is, den sie kennt.
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 11:38 pm
*noch ne weile reden* *iwann geht* *chris pennen geht*